Film: "Power TO Change - Die Energierebellion

Terminkalender Oberland
Datum: 2020-11-10 19:31

Veranstaltungsort: Weilheim

Nach Die 4. Revolution präsentiert Carl-A. Fechner mit seinem neuen Kinofilm POWER TO CHANGE - Die Energie-

Rebellion die Vision einer demokratischen, nachhaltigen und bezahlbaren Energieversorgung aus 100 % energierebellenerneuerbaren Energien. Der Film ist ein eindrucksvolles Plädoyer für eine rasche Umsetzung der Energiewende und erzählt mitreißende Geschichten von Kämpfern, Tüftlern und Menschen wie Du und Ich.
Er nimmt seine Zuschauer mit auf die Reise durch ein Land, in dem Hunderttausende für die Energierevolution kämpfen - voll Leidenschaft und Hoffnung, Rückschläge einsteckend und Erfolge feiernd.

Mehr Info: www.WeilheimerAgenda21.de

Reservierung bis Mo 9.11. an   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!      Bitte bis spätestens 19:10 Ihr im Kino sein für Platzierung. Es gelten die aktuellen Hygienevorschriften für Kinobesucher.

10. November 2020 19:30 Uhr im Starlight Kino Weilheim Schützenstr.4 - Eintritt 9 €

Veranstalter: Weilheimer Agenda Arbeitskreis Energie & Klimaschutz

 

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Daten


  • 2020-11-10 19:31

Powered by iCagenda