angst.jpg
g71.jpg
rheinmetall-entwaffnen.jpg
räte01.jpg
siko2.jpg
pag4.jpg
previous arrow
next arrow

Weilheim: MAHNWACHE FÜR DEMOKRATIE, FRIEDEN UND SOLIDARITÄT

Kategorie
Terminkalender Oberland
Date
2022-03-28 18:30
Veranstaltungsort
Weilheim
Einladung zur überparteilichen
MAHNWACHE FÜR DEMOKRATIE, FRIEDEN UND SOLIDARITÄT
Es ist nun einen Monat her, dass Putin angefangen hat, die Ukraine zu bombardieren. In dieser Zeit sind unzählige Soldaten gefallen, aber auch mehr als 3000 Zivilisten getötet worden. Über 3,5 Mio. Menschen sind bereits aus der Ukraine geflohen, etwa 230.000 Flüchtlinge wurden nach offiziellen Angaben in Deutschland durch Bundesbehörden registriert. Die tatsächliche Zahl wird deutlich höher liegen.
Umso wichtiger ist es deshalb, dass jeder Einzelne seinen Beitrag zur Bekämpfung der Kriegsursachen aber auch Kriegsfolgen leistet und Zeichen setzt.
Wo: Auf dem Weilheimer Kirchplatz
Wann: Montag, 28.03.2022, 18.30 - 19:30 Uhr
Wer: Alle, die zu diesem schrecklichen Krieg NEIN und zur Demokratie und zu Menschenrechten JA sagen
Herzlichen Dank an die Mitglieder des Kammerorchesters Weilheim e.V., die unter der Leitung von Florian Appel ein musikalisches Zeichen setzen werden.
Gemeinsam an der Seite der Ukrainerinnen und Ukrainer!
Organisation: Sebastian Sirbu
 
 

Liste der Daten (auf der Veranstaltungs-Details Seite)

  • 2022-03-28 18:30

Powered by iCagenda