angst.jpg
g71.jpg
rheinmetall-entwaffnen.jpg
räte01.jpg
siko2.jpg
pag4.jpg
previous arrow
next arrow

Organisierung im ländlichen Raum über Unterschiedlichkeiten hinweg - Politisierte Somatik

Kategorie
Online-Veranstaltung
Date
2023-10-18 12:00
Veranstaltungsort
Online

Somatik als Bausteinkasten für Organisierungen wird bei unserer Praxis-Kantine einführend mit praktischen somatischen Übungen ausprobiert. Es ist eine Einladung sowohl zum Ausprobieren, als auch zum Erforschen. Dafür wird es zentral eine Reihe an Beispielen geben, wie «Organisierung im ländlichen Raum über Unterschiedlichkeiten hinweg» in den Widersprüchlichkeiten und Herausforderungen durch politisierte Somatik bereichert werden kann. Wie kann ich mich fühlen - und mich mit meinen Werten, Haltungen und politischen Ideen verbinden? Und gleichzeitig einander wahrnehmen - gerade auch in unseren Unterschiedlichkeiten.

Jael Rollin ist aktiv in sozialen Bewegungen im ländlichen Raum, Mitgründerin des Netzwerkes "In our Bodies - on the Streets" https://somatics4activism.noblogs.org/, Projektbegleiterin in der Bewegungsstiftung und Tänzerin.

Die InKuvator Praxis-Kantine, online, knackig und immer Mittwochmittag mitten im Monat! Die Praxis-Kantine serviert online kurze Impulse zu aktuellen Themen rund um wirksames Agieren in Gruppen. Kurz und knapp, leicht zu verdauen. Wir freuen uns auf eine aktive Mittagspause mit dir!

Anmeldung: Wir eröffnen ab Januar 2023 und freuen uns auf zahlreichen Besuch. Damit wir die Kantine gut einrichten können, meldet euer Kommen bitte formlos über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. an. Ein Link für die Online-Teilnahme geht euch dann rechtzeitig zu.

 
 

Liste der Daten (auf der Veranstaltungs-Details Seite)

  • 2023-10-18 12:00

Powered by iCagenda