Das Projekt  >>Solibus<<

Das Projekt >>Solibus<> versteht sich als Teil einer politischen, solzialen Struktur, die eine gemeinschaftliche Mobilität und Teilhabe an bundes- und europaweiten Aktivitäten ermöglicht.

Uns ist wichtig, dass Menschen ohne sexistische, rassistische und soziale Diskriminierung und unabhängig der individuell begrenzten finanziellen Mittel an politischen und kulturellen Veranstaltungen und Aktivitäten teilnehmen können.
»Solibus« trägt dazu bei – gemeinsam mobil, solidarisch finanziert und hoffentlich bald mit Rollstuhllift!

»Solibus« ist ein nicht-kommerzielles Projekt der außerparlamentarischen Opposition, parteilich aber nicht von Parteien abhängig.

mehr Informationen unter https://www.soli-bus.org

Unser
Spendenkonto

Solibus e.V.
GLS Gemeinschaftsbank
IBAN DE89 4306 0967 1231 8868 00
BIC GENODEM1GLS
Spendenzweck: Solibus

Wenn Du eine »Spendenquittung« für Deine Steuererklärung willst, schreib uns bitte eine Mail mit Namen und Adresse an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen Dank!
Eure Solibus Aktivist*innen

Termine:

Oberland grün

Allgäu rot

Mo Di Mi Do Fr Sa So
3
4
5
6
9
10
13
14
15
17
18
19
20
21
22
24
25
28
29
30