angst.jpg
g71.jpg
rheinmetall-entwaffnen.jpg
räte01.jpg
siko2.jpg
pag4.jpg
previous arrow
next arrow

Treffen der Mittwochsdisko

Kategorie
Terminkalender Oberland
Date
2020-01-22 20:00
Veranstaltungsort
Dießen
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

unser nächstes Treffen im neuen Jahr findet am Mittwoch, 22. Januar, um 20 Uhr in dem Ladenlokal, Johannisstr. 17 in Dießen statt.

Tagesordnung:

Wir setzen das Thema Feminismus und Patriachat fort. Der Plan ist, dass wir uns im Januar und Februar damit beschäftigen.

Nachdem wir auf dem letzten Treffen die Geschichte der Frauenbewegung (Überblick von der Französischen Revolution bis zum Faschismus) behandelt haben, beschäftigen wir uns beim nächsten Treffen mit einen Überblick über die heute aktuellen Strömungen des Feminismus (radikaler Feminismus, materialistischer Feminismus, Queefeminismus, Black Feminism). Dazu gibt es jeweils kurze einführende Referate. Wir werden vermutlich zwei bis drei Abende für diesen Komplex brauchen.

 Der Treffpunkt befindet sich in der Hauptstraße von Dießen, neben der allten Druckerei, den Huber-Häusern.

Wer bei uns mitmachen möchte, melde sich per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 
 

Liste der Daten (auf der Veranstaltungs-Details Seite)

  • 2020-01-22 20:00

Powered by iCagenda