angst.jpg
g71.jpg
rheinmetall-entwaffnen.jpg
räte01.jpg
siko2.jpg
pag4.jpg
previous arrow
next arrow

Was machen Nazis hier?! So agiert der rechte Untergrund in der Region

Kategorie
Terminkalender Allgäu
Date
2020-11-26 19:30
Veranstaltungsort
Marktoberdorf

26. November 2020 um 19:30 – 20:50 Aula, Gymnasium Marktoberdorf, Mühlsteig 23, 87616 Marktoberdorf, Deutschland Vortrag und Diskussion der VHS Marktoberdorf. Anmeldung unter www.vhs-marktoberdorf.de /// Im Allgäu scheint die Welt noch in Ordnung zu sein, so kommt es uns Einheimischen vor. Doch ein Blick hinter manche Fassade zeigt: Auch bei uns gibt es einen braunen Sumpf. Neonazis und andere rechtsradikale Kräfte versuchen sich innerhalb der ökologisch und esoterischen Szene zu…

 
 

Liste der Daten (auf der Veranstaltungs-Details Seite)

  • 2020-11-26 19:30

Powered by iCagenda