angst.jpg
g71.jpg
rheinmetall-entwaffnen.jpg
räte01.jpg
siko2.jpg
pag4.jpg
previous arrow
next arrow

Augsburg: Fahrrad-Demo über die A8

Kategorie
Terminkalender Allgäu
Date
2023-03-05 14:00
Veranstaltungsort
Augsburg

5. März um 14:00 bis 17:00


Am Sonntag, 5. März, für eine klimagerechte Mobilitätswende mit dem Rad auf die Autobahn A8!


Am 5.3. um 14 Uhr wird zum ersten Mal in Augsburg eine Fahrraddemo über die A8 stattfinden! Nachdem ein generelles Tempolimit politisch noch in weiter Ferne zu liegen scheint und die Ampel-Regierung sogar Autobahnen beschleunigt ausbauen will, zeigen wir, dass unsere Ampel für fossile Technologien und Nichthandeln auf Rot  steht!
Fahr auch du mit uns auf die A8 und zeig, dass wir auch 2023 nicht locker lassen werden, denn die Klimakrise lässt auch nicht locker!

Mach dir gerne ein verkehrssicher befestigtes Demoschild und bring deine Freund*innen mit zu dieser wichtigen Demo!
Treffpunkt ist am Sonntag, 5.3., 14 Uhr am Rathausplatz!

Wir sind aktuell dabei, Zubringer-Raddemos aus Neusäß und Haunstetten/Königsbrunn zu organisieren, meldet euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wenn ihr einen weiteren Zubringer zum Rathausplatz organisieren wollen (z.B. aus Friedberg/Hochfeld, Inningen/Göggingen oder gar aus Richtung Diedorf/Gessertshausen)

 
 

Liste der Daten (auf der Veranstaltungs-Details Seite)

  • 2023-03-05 14:00

Powered by iCagenda