angst.jpg
g71.jpg
rheinmetall-entwaffnen.jpg
räte01.jpg
siko2.jpg
pag4.jpg
previous arrow
next arrow

Kempten: Nachbesprechung zum Klimastreik

Kategorie
Terminkalender Allgäu
Date
2023-03-16 17:45
Veranstaltungsort
Kempten

fridaysforfuturekempten

Einladung zur Nachbesprechung zum Klimastreik, so wie Einladung für Menschen, die sich vorstellen können mitzumachen oder einfach interessiert sind.

Gemeinsam wollen wir auf den 3.3. zurückblicken und reflektieren, was gut war und was das nächste mal noch besser werden kann. Wir wollen aber auch nach vorne schauen und uns überlegen, wie wir die Ortsgruppe von Fridays for Futur wieder etwas mehr beleben können, wie wir zukünftige Klimastreiks in Kempten gestalten können und welche Rolle dabei die einzelnen Klimagruppen spielen könnten.

Da einige den Vortrag der Letzten Generation noch nicht gehört haben, laden wir herzlich zum Treffen direkt, danach im Piepmatz oder auch per zoom ein.

Zoom-Meeting beitreten
https://us04web.zoom.us/j/78844428728?pwd=ZR5VV0INgr2fYE7SUB47VbfJt2vmNH.1

Meeting-ID: 788 4442 8728
Kenncode: JaV1nB

 
 

Liste der Daten (auf der Veranstaltungs-Details Seite)

  • 2023-03-16 17:45

Powered by iCagenda