angst.jpg
g71.jpg
rheinmetall-entwaffnen.jpg
räte01.jpg
siko2.jpg
pag4.jpg
previous arrow
next arrow

Augsburg: Demonstration gegen den AfD-Neujahrsempfang!

fas08
Kategorie
Terminkalender Allgäu
Date
2023-03-25 16:00
Veranstaltungsort
Augsburg

 

Demonstration gegen den AfD-Neujahrsempfang!

Königsplatz
Samstag, 25. März - 16:00

Am 25. März lädt der AfD Kreisverband Augsburg-Stadt zum Neujahrsempfang ins Rathaus ein. Zwar hat der AfD-Chef Tino Chrupalla seine ursprüngliche Teilnahme spontan abgesagt, doch bleibt der Neujahrsempfang keines Falls bedeutungslos. Wenn die AfD jetzt mit ihrem Wahlkampf startet, werden wir bereit sein, konsequent gegen ihre Inhalte und Politik auf die Straße zu gehen! Denn die AfD stellt für uns alle eine Gefahr dar!

Politik für die Reichen und Konzerne
Die AfD will die soziale Ungleichheit weiter verstärken! Beispielsweise durch noch mehr Privatisierung im Gesundheitswesen und im ohnehin schon miserablen Wohnungsmarkt in Augsburg. Außerdem wollen sie die Renten senken, bei einem noch späteren Eintrittsalter!

Rassismus
Die AfD möchte uns mit rassistischen Lügen gegeneinander aufhetzen und ist ein Sammelbecken für Faschist*innen mit Kontakten bis in die organisierte Nazi-Szene. Sei es ihre rassistische Migrationspolitik oder ihre völkischen Positionen, die sie dauernd propagieren.

 
 

Liste der Daten (auf der Veranstaltungs-Details Seite)

  • 2023-03-25 16:00

Powered by iCagenda